Neue PixelStation XEON 2015 mit X99 Chipsatz, XEON E5-v3 CPU’s und DDR4 ECC RAM!

Seit 1.10.2014 werden alle ab jetzt bestellten Workstation mit dem neusten und wohl besten ASUS Workstation Board mit X99 Chipsatz und den neuen XEON E5-v3 Prozessoren mit 4, 6, 8 oder 12 Kernen ausgeliefert. Hinzu kommt das die neuen Boards mit DDR4 ECC  Speicher ausgestattet sind und so insgesamt eine noch bessere Performance für Bild- und Videobearbeitung als schon bisher bieten. Wir sind mit die ersten die diese High End Workstations anbieten können.

Der günstige Einstiegspreis von 1999€ bleibt bestehen! Somit bieten wir diese Workstations zu einem unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis an!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.